In Social Life

Happy 10 Monate

Hello People!

 

Was geht ab? Bei mir so einiges: heute bin ich 10 Monate alt geworden! Meine Mama ist ein wenig verrückt und feiert jeden Monat meinen Mini-Geburtstag, bis ich 1 Jahr alt werde. Aber mir soll’s recht sein, weil irgendwas immer für mich dabei rausspringt. Heute gab es neue Krabbel-Strümpfe. Ääääh, also ich hab schon bessere Geschenke gesehen, aber ok. Ist ja praktisch und so. Ich brauch die Dinger auch, weil ich nämlich wie ein Weltmeister krabbel. Und aufstehen tue ich auch schon. Am liebsten fall ich aber hin. Das findet meine Mama natürlich nicht so dolle. Aber sie sagt, da muss jedes Baby durch. Sie denkt aber auch, dass ich bei jedem Sturz was dazulerne und dann vielleicht vorsichtiger werde – HAHA! Falsch gedacht.

Zu meinem 10-monatigen gab’s heute diese wunderschöne Torte, die ihr auf dem Bild seht. Sieht die nicht meeega aus? Ich krieg davon natürlich nix ab, ich darf so etwas noch nicht essen. Aber ich bin sicher, dass das ziemlich lecker ist. Für alle Fälle werd ich mal `ne Runde rummeckern, wenn die angeschnitten wird. Vielleicht krieg ich ja ein Stückchen zum Probieren. Oder ein Keks, damit gebe ich mich auch zufrieden. Ich liebe die Babykekse von Alete, die kann ich so schön zerbröseln und in der Küche verteilen. Ein bisschen landet dann auch immer in meinem Mund. Ich lern grad die Koordination beim Essen – langsam, langsam krieg ich den Dreh raus.

Was esst ihr denn so am liebsten?

Gleich kommt mein Opa vorbei und will ein Stück Torte haben. Ich liebe meinen Opa. Der kann so toll Klavier spielen. Er nimmt mich auf seinen Arm, wir setzen uns ans Piano und dann spielt und singt er alle meine Lieblingslieder! Und dann darf ich auch mal in die Tasten hauen. Irgendwann werd ich Alicia Keys die Show stehlen, sagt meine Mama. Ich weiß nicht, wer diese Alicia Keys ist, aber sie kann sich schon mal warm anziehen, die Gute!

Ich lass euch viele Grüße da und geh mal das Wohnzimmer auf den Kopf stellen, damit meiner Mama bloß nicht langweilig wird.

Schreibt mir doch mal oder lasst ein Kommentar da, ich freu mich von euch zu hören!

Knutschis, Vivi ♥

Teilen

Dir würde vielleicht auch Folgendes gefallen…

KUCK KUCK – wer sieht mich?

gepostet am 5. March 2017

When Mommy says “NO WAY”…

gepostet am 7. March 2017

Vorheriger BeitragNeue Woche – Neue Abenteuer
Nächster BeitragIch bild mich weiter!

Keine Kommentare

Antworten